Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aledil am 27.08.2004, 11:16 Uhr

Was gegen Durchfall?

Hallo,

wir fahren mit unseren 2 süßen in die Türkei für eine Woche.
Da ich schon langsam am packen bin möchte ich die Reiseapotheke schon mal herrichten.Was habts Ihr für Eure kleinen an Durchfallmittel mitgenommen?mein Kids sind 6,5 Jahre und 10 Monate.Leider schreibt unser Kinderarzt keine Medikamente gegen Durchfall auf.Jetzt weiss ich nicht was am besten ist,von Perenterol halte ich nichts,hat damals bei meiner großen nichts gebracht.
Freue mich über Eure antworten.
Danke im voraus

Liebe Grüße aus München
Esra

 
1 Antwort:

Re: Was gegen Durchfall?

Antwort von susu3 am 27.08.2004, 16:45 Uhr

Hi Esra,
also wenn Du Perenterol nicht magst, für den/die Kleine würde ich ein Elektrolyt-Pulver mitnehmen (Humana oder oralpädon). Für den Großen ? Weiß ich auch nicht. Das wirksamste gegen Durchfall ist eigentlich Immodium. Darf er das schon ?
LG und schönen Urlaub, möglichst ohne Durchfall !
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.