Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu13 am 06.08.2006, 20:02 Uhr

Viel zu viel

und ich spreche aus erfahrung, denn ich musste für meine zwillinge auch für 2 Wochen packen und hab die hälfte mit heim gebracht.
Fakt ist du hast keine badesachen auf der liste stehen, denn die brauchst du am meisten
wann hat die kleine denn was anderes an als badeanzug oder bikini....überleg mal.
und es muss ja nicht jeden abend ein anderes kleid sein

ich würd reduziern, langarmbody weg, lange hose höchsten 2 2strickjacken reichen lieber ein t-shirt mehr denn ich hab meinen wenn die sonne so richtig heiss war im plantschbecken eines übergezogen damit sie sich nicht verbrennen.

Viel spass im Urlaub

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.