Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.12.2005, 21:10 Uhr

VAE, bzw. Abu Dhabi in 3Wo. mit Kleinkind...

Zu VAE kann ich nix sagen, aber zuum Flug.

Es ist genau die Start- und Landephase zu überbrücken. Die wird ätzemd dauert aber jeweils nur max. 20 min. (... die die Hölle sein können!)

Ansonsten: lass sie laufen, wo soll sie schon hin? Raus kann sie nicht :-)))

Das habe ich mir auf dem Flug in die USA und nach Ägypten auch immer wieder vorgesagt :-)

Was meinst Du, was die Leute mehr nervt: ein zufriedenes rumstreunendes Kind oder eine brüllende Furie?

:-)

Viel Spaß und viel gelassenheit,

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.