Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kyrela am 13.03.2007, 19:00 Uhr

Urlaub mit viel Kind!

Hallo, wir wollen im August nach Paris ins Eurodisney fahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen kindergerechtem Hotel, wo wir bei der Anreise 4-6 Tage verbringen können. 2 Erw. und 5 Kinder. Nicht in Paris, gerne ländlich aber nicht langweilig. Wir kommen über Luxemburg. Hat jemand einen Tipp? Wäre dankbar!
Gruß, kyrela

 
2 Antworten:

Re: Urlaub mit viel Kind!

Antwort von MonaLisa07 am 14.03.2007, 9:18 Uhr

Die Hotels in der Nähe vom Disneyland, kann ich nur empfehlen.
Kinderfreundlich, gute Verbindung nach Paris mit dem Zug, von den meisten Hotels Shuttle Service direkt zu Disneyland oder Bahnhof um nach Pris zu kommen. Einfacher gehts nicht.
Bestimmt fühlen sich die Kinder dort am wohlsten, weil alles ist auf die kleinen Gäste eingestellt.
Z.B. Davy Crockett Ranch oder Kyriad Hotel sind nicht so teuer...
schau mal auf 2000-reisen .de, da gibts gute Angebote.
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit viel Kind!

Antwort von Minimaxi am 14.03.2007, 13:14 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei Canvas Holidays der Platz in Touquin ist in der Nähe von Disneyland, wir fahren über Ostern dort hin.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.