Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 28.12.2005, 21:14 Uhr

Türkei

Huhu!

Wir waren schon häufig in der Gegend und auch für 2006 habe ich schon wieder in der Türkei gebucht. Das Hotel kenne ich nicht - die Gegend finde ich wunderschön. Man kann, falls man nicht nur den Strand geniessen möchte, eine vielzahl von Ausflügen machen, sportlich oder kulturell - und auch die Kinder waren immer Begeistert. Mitte Mai wird in der Region schönstes Sommerwetter zu erwarten sein - und auch das Meerwasser wird dann langsam Badetauglich.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.