Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 07.01.2006, 8:58 Uhr

Türkei - Alleine mit 2 Kindern

Hallo,
ich war zwar auch nicht alleine in der Türkei aber schon mal mit meinen beiden Blondis alleine unterwegs.Ich kann nichts negatives sagen.Nur das die Kiddis irgendwann einne Kappe haben wollten und meinten, Mama ich will nicht gestreichelt werden, ;-) Wir haben ansonsten nie eine negative Erfahrung dort gemacht in keiner Hinsicht.Ein Tip wenn du durch Fressmeilen gehst, entweder ein AL Armband am Arm oder nen Zahnstocher in den Mund, dnn will dir keiner was zu Essen verkaufen ;-)
Schönen Urlaub für euch Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.