Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 06.01.2006, 20:30 Uhr

Türkei - Alleine mit 2 Kindern

Hallo Bettina!

Ich war zwar nicht allein im Urlaub - aber oft auch allein mit den blonden Kindern unterwegs. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Nun ist es ja vielleicht auch so, dass die orientalische Art manche Menschen etwas befremdet. Da wird von manchem evtl. eine freundlich gemeinte Geste als zudringlich verstanden. Dass den Kindern häufig über den Kopf gestreichelt wird ist sicher nicht zudringlich gemeint - das ist wohl eher die in der Türkei übliche Form mit Kinder umzugehen.

Also ich kann da nichts nachteiliges Berichten. Und auch unsere Kinder fühlten sich nicht belästigt. Und die ganz Kleine bekommt auf offener Straße von wildfremden häufig eine Kleinigkeit geschenkt. Aber das finde ich nicht aufdringlich sondern freundlich.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.