Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 15.12.2004, 18:16 Uhr

skiurlaub mit 1 + 3 jährigen kindern????????

hallo,
eigenltich wollten mein mann und ich alleine im jan oder april in skiurlaub fahren. nur leider haben unsere kiddies keine lust bei oma zu nächtigen und überhaupt länger dort zu bleiben.
war von euch schon jemand mit zwei kleinen kindern in skiurlaub???? wenn ja wie habt ihr das gemacht, dass ihr auch wirklich mal zu zweit die piste runter konntet - aber ohne omas und opas mit zunehmen????????????

 
4 Antworten:

Re: skiurlaub mit 1 + 3 jährigen kindern????????

Antwort von kleiner Löwe am 20.12.2004, 11:32 Uhr

Hallo,
ich war zwar noch nicht mit Kind im Skiurlaub, habe aber vielleicht einen Tip für dich.
Ich habe am Samstag einen Bericht über ein Skigebiet in Norwegen im Fernsehen gesehen. Ich glaube das war Hemsedal (oder so ähnlich) bei Oslo. Dort gibt es einen Kindergarten für Kids ab drei Monaten, wo die Eltern die ohne Kinder Skifahren möchten, diese auch dort abgeben können. Das klang ganz gut, auch das Skigebiet war sehr schön, zumindest vom Fernsehbericht her. Sicher nicht ganz billig, aber sehr schön auch für Kinder, da es nicht sehr überlaufen ist.
Also viel Spass beim Skifahren, egal wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skiurlaub mit 1 + 3 jährigen kindern????????

Antwort von liamgordon am 20.12.2004, 20:50 Uhr

Also wir fahren immer in sogenannte Kinderhotels. Unser Sohn war letztes Jahr 1 Jahr und dieses Jahr ist er 2. Es gibt da solche Kindermädels im Hotel direkt die auf die Kids aufpassen. Diese Jahr fahren wir über Neckermann nach Österreich und bezahlen mit HP und Babybetreuung (wenn man will von früh bis spät) 1000,00 für die Ganze Familie- Mama, Papa, Liam. Hört sich im ersten Moment teuer an, aber das Essen ist ja mit im Preis und Babysitter ist ja sonst auch nicht gerade günstig. Vielleicht ist das ja was für Euch.
LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke....

Antwort von sylv am 22.12.2004, 6:26 Uhr

..für eure antworten, hatte schon gedacht es antwortet keiner mehr.
wünsche euch ein schönes weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skiurlaub mit 1 + 3 jährigen kindern????????

Antwort von dietante am 13.01.2005, 16:42 Uhr

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft/Hotel/App mit Halbpension in Österreich für vier Erw. (Mama, Papa, Onkel und Tante) und einem zweijährigem Kind. Das ist gar nicht so einfach im Internet. www.Kinderhotels.de ist noch in Arbeit und der Rest ist total verwirrend. Vielleicht erhalte ich hier einen Tip. Ich werd mich auch melden wenn ich was gefunden habe. Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.