Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmensmama am 09.02.2006, 16:57 Uhr

Rodeln/FeWo - Hilfe!

Hallo,
also ich würde Dir auch das Allgäu empfehlen. Aber Scheidegg finde ich nicht so toll. Ich wohne selber im Allgäu und in Scheidegg gibts sonst nix besonderes.
Fahre doch lieber Richtung Oberstdorf. Da gibt es jede Menge Angebote u. Möglichkeiten zum Skifahren u. Rodeln. Bei uns kannst Du direkt von der Haustüre an rodeln...
Und Schnee hat es im Moment bei uns auch noch genug.
Wenn ich Dir weiterhelfen kann, kannst Du ja gerne Mailen.
Grüße Carmensmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.