Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 07.02.2006, 20:24 Uhr

Rodeln/FeWo - Hilfe!

HAllo
Wir waren in Scheidegg ( Allgäu)vor 2 Wochen. HAtten dort eine Fewo und zur Rodelbahn waren es nur wenige Meter zu Fuß. HAben dann ab und zu unsere Zwerge auch schonmal alleine vorgeschickte da man die paar Meter fast komplett einsehen konnte. Oder man fährt mit dem Auto weiter zu einer großen Schlittenbahn, geht nen ganzen Berg runter.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.