Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 05.02.2006, 15:50 Uhr

Reisen ohne Kind

Hallo,

hmm wir haben das in dem Alter "nur" eine Woche lang gemacht, meine Freundin aber mit ihrer Tochter drei Wochen lang.
Wenn ihr euch gut dabei fühlt, ja ich denke schon, dass das geht. Allerdings würde ich das heute den Großeltern nicht zutrauen, usnere Kinder sind 4 & 6 Jahre alt.
Allerdings würde ich die ganze Zeit bei einem Großelternpaar machen. Und natürlich ist es einfacher, wenn die in der Nähe von "zu Hause" wohnen ...

Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.