Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris-25 am 08.01.2006, 19:24 Uhr

Re:

Wir fahren auch vom ab 09.06.2006 nach Bulgarien, Sonnenstrand. Lucie ist dann 3 1/2 Jahre alt. Im Juni soll man schon gut baden gehen können, auch am Meer. Uns wurde empfohlen nur ÜF oder HP zu buchen, da man super günstig Essen gehen kann. Wir haben HP gebucht, da ÜF genausoviel gekostet hätte.

Unser Hotel, Iberostar Festa Pano 4* liegt direkt am Strand.

LG Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.