Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 06.08.2006, 21:42 Uhr

Ohjeminee *g*

Aaalso, habe die Bodys, lange Hosen & Kleider um die Hälfte reduziert.
Nur mit den Strickjacken bin ich mir unsicher. Da mir gesagt wurde es wäre auf Lanzarote abends sehr frisch..?
Söckchen hatte ich vergessen aufzuschreiben (bei der Menge *g*), habe 4 Paar mit.
Baden wird sie "oben ohne" und mit Schwimmwindel. Oder viell. auch garnix, denke aber eher nicht.
Außerdem meine ich zu wissen, daß es im Hotel eine Waschmöglichkeit gibt, wenn dann doch mal was knapp werden sollte..
So hab´ ich ja mehr Platz für meine Klamotten, haha! ;-))

Daaanke euch und noch einen schönen Abend,
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.