Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 24.02.2005, 8:42 Uhr

Menorca oder Mallorca

Wir würden gerne Ende August/Anfang September fliegen, da wir mit der Ostsee in den letzten Jahren mit zuviel Regen urlauben mußten. Das Reisebüro hat uns Mallorca oder Menorca (Ballearen wegen der kurzen Flugzeit) empfohlen. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, könnt Ihr etwas empfehlen (Hotel,..) und wo würdet Ihr nicht mehr hin fliegen?
Vielen Dank
Kleinkind-Mama (die eigentlich jetzt Kindergarten-Kind-Mama heißen müßte)

 
7 Antworten:

Re: Menorca oder Mallorca

Antwort von Marvinelchen am 24.02.2005, 8:51 Uhr

Hallo,
wir waren letztes Jahr im September auf Menorca und es war absolut spitze!!! Es gibt so viele SAchen zu sehen auf der Insel, obwohl sie sehr klein ist. Die Insel ist absolut Kinderfreundlich und wie geschaffen für Kinder im Kindergartenalter. Unser Hotel hiess ISLA PARAISO. Hatte es als eines der günstigeren aus dem Katalog ausgesucht und wir waren begeistert. Ich kann Dir dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Ist im Bungalowstil gebaut, kein Hochhauskomplex. Gibt mal bei Google den Namen ein und dann bekommst Du infos darüber.
Viele Grüsse
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca oder Mallorca

Antwort von ruufus am 24.02.2005, 8:55 Uhr

Hi,

würde dir Mallorca empfehlen. Menorca ist oft sehr windig und deswegen kühler.

Der Norden Mallorcas, z.B. Alcudia, hat einen der schönsten Strände. Könnte dir auch Hotels empfehlen - bin dieses Jahr im Juli dort.

LG

R.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca oder Mallorca

Antwort von Maus_84 am 24.02.2005, 11:19 Uhr

Ich würde dir Paguera empfehlen da fliegen wir hin. Wir waren letztes in Alcudia u´nd ich fang es am Strand schön aber es war manchmal schon kähl weil es sehr offen ist was du in Paguera nicht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca oder Mallorca

Antwort von Maus_84 am 24.02.2005, 11:21 Uhr

In alcudia gib es auch viele Engländer und die meisten HOtels liegen an der Hauptstraße das war das was mir nicht so gut gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca oder Mallorca @ R

Antwort von Kleinkind-Mama am 24.02.2005, 16:57 Uhr

O ja, kannst ja mal berichten! Warst Du schon einmal da? Wie alt sind die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca oder Mallorca

Antwort von Vanessa Marie am 28.02.2005, 21:06 Uhr

Hallo!
Kann dir den Iberostar Club Cala Barca empfehlen.Ist mit Kindern echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca oder Mallorca

Antwort von Vanessa Marie am 28.02.2005, 21:09 Uhr

Hab ganz vergessen zu schreiben,daß der Club auf Mallorca ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.