Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 12.03.2006, 16:04 Uhr

Mallorca März/April: klare Ansage????

Also-März/April kannst Du wettermäßig wirklich vergessen (genau wie Oktober), das ist sicher nicht das, was Du suchst..zu dieser Jahreszeit ist`s allerdings auf den Kanaren auch nicht wirklich "heiß", dazu kommt dort der Wind.

Wenn Du keine lange Transferzeit möchtest, dann mietet Euch doch einen Wagen-wir brauchen in den Norden nie länger als 45 Min.! Die Bucht von Alcudia ist sehr schön, flach abfallend (ideal für kleine Kinder) und die Strände sind sauber. Es gibt dort haufenweise gute Hotels direkt am Strand (50 m zu laufen).
Wer behauptet, wenn man im Süden bleibt, sitzt man automatisch "am Ballermann", hat keine Ahnung *sorry*. Auch da gibt`s wunderschöne Buchten ohne Eimersaufen und Halligalli, der sog. Ballermann bezieht sich nur auf ein kleines Stück Strand in Palma.

Wird Dir jetzt nicht helfen, aber fliegt doch im September (Mitte/Ende), da ist`s dort noch schön warm-aber nicht mehr soo voll.Schau Dir doch mal ein paar Hotels

@kleinerstern
Auch auf Mallorca gibt es schlechte Hotels-nur weil ihr ein miserables 4*Hotel erwischt habt (die gibt`s in jedem Land) solltest Du nicht übertreiben...wir buchen auch immer 4 oder 5 Sterne, sind 2x im Jahr auf Mallorca und wurden z.B. noch niemals enttäuscht-und wir sind sehr "verwöhnt".
Glaube nicht, daß man da generell von Mallorca abraten sollte. Die medizinische Versorgung ist wohl unbestritten fast perfekt und auch sonst gibt es ALLES zu kaufen-was Malle gerade mit Baby u. Kleinkind zum idealen Reiseziel macht.

LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.