Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerstern am 12.03.2006, 12:56 Uhr

Mallorca März/April: klare Ansage????

hallo,

gabz erlich, ich würds lassen, wir sind 32J+30J+11Mon. Waren schon öfters auf Mallorca 4* aber ohne Nachwuchs und ich würde das lieber bleiben lassen. Das essen lässt zu wünschen übrig, die Hygiene ist nicht besonders gut. Ende März/April ist auch kein richtiges Badewetter und bei kurzem Transfer sitzt du am Ballermann :-) und wenn Dir Teneriffa schon nicht gefallen hat?? hmm.

Sonst ist Mallorca sehr schön, es gibt sehr schnuckelige Fischerdörfchen die Berge und Buchten aber Transfer vom Flughafen ca 2-3 Std. sehr zu empfehlen die Ecke um Cala Ratjada.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.