Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.01.2006, 11:48 Uhr

Kennt jemand...

Hallo!
Ich würde sagen Ungarn oder Tschechien ist sicher vergleichsweise sehr billig. Da ist man halt sehr auf die Jahreszeiten angewiesen. Wenn du in den Süden fahren kannst vom Geld her, würde ich auf jeden Fall Preisvergleiche machen. Wir waren im Sommer auf den Kanaren in Fuerterventura und es war traumhaft. Wir haben wochenlang Hotelvergleiche und Preisvergleiche gemacht und letztendlich 900,-- Euro gespart. Wir haben über L´TUR www.ltur.com gebucht und der Urlaub hat im genau den gleichen Hotel, genauer Abflug, auch all inclusive, um 900,-- Euro weniger gekostet als über Neckermann und 600,-- Euro weniger als über TUI. Wir müssen auch immer sehr lange für den Urlaub sparen (war unser erster Urlaub wo wir hingeflogen sind) und ich werde sicher wieder dort buchen, denn um das ersparte Geld geht sich ja schon bald ein 2 Urlaub aus.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.