Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 01.01.2006, 16:56 Uhr

Kennt jemand...

Orte,wo man günstig Urlaub machen kann?Würde meinem Mann gerne mal eine kleine Freude machen!
Wir sind ca. 4 Jahre alt zusammen und wir waren noch nichmtal übers Wochenende weg!

Danke für die Antworten!

 
4 Antworten:

Ups,ohne ALT :-) o.T.

Antwort von TineBieneGirl am 01.01.2006, 16:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand...

Antwort von MamaMon1 am 02.01.2006, 11:13 Uhr

Hallöchen!
Schau mal unter www.verwoehnwochenende.de nach! Da kann man günstig romantische Arrangements buchen! Wir selbst haben dort das Adler Hotel in Bernau gebucht. Sehr sehr zu empfehlen!
Sonst: richtig Urlaub und günstig, hm... Ist halt Geschmacksache, was einem so als Urlaub gefällt. Wir fliegen gerne auf griechische Inseln, aber die sind dann doch eher teuer. Mallorca vielleicht. Schau am besten in einer Suchmaschine nach (z.B. www.weg.de oder www.nix-wie-weg.de).
Viel Spaß,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaMon1

Antwort von TineBieneGirl am 02.01.2006, 13:14 Uhr

Danke,werde gleich mal nach gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand...

Antwort von mini99 am 03.01.2006, 11:48 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen Ungarn oder Tschechien ist sicher vergleichsweise sehr billig. Da ist man halt sehr auf die Jahreszeiten angewiesen. Wenn du in den Süden fahren kannst vom Geld her, würde ich auf jeden Fall Preisvergleiche machen. Wir waren im Sommer auf den Kanaren in Fuerterventura und es war traumhaft. Wir haben wochenlang Hotelvergleiche und Preisvergleiche gemacht und letztendlich 900,-- Euro gespart. Wir haben über L´TUR www.ltur.com gebucht und der Urlaub hat im genau den gleichen Hotel, genauer Abflug, auch all inclusive, um 900,-- Euro weniger gekostet als über Neckermann und 600,-- Euro weniger als über TUI. Wir müssen auch immer sehr lange für den Urlaub sparen (war unser erster Urlaub wo wir hingeflogen sind) und ich werde sicher wieder dort buchen, denn um das ersparte Geld geht sich ja schon bald ein 2 Urlaub aus.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.