Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 13.05.2003, 22:13 Uhr

Kann mir jemand ein Gutes u. Kinderfreundliches Hotel in Griechenland empfehlen ?o.t.

123

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand ein Gutes u. Kinderfreundliches Hotel in Griechenland empfehlen ?o.t.

Antwort von rliedtke am 16.05.2003, 11:09 Uhr

GR ist insgesamt ein sehr kinderfreundliches Land, aber es könnte schwierig sein, dort ein Hotel zu finden, dass sich speziell auf Kinder einstellt. Wenn Du unbedingt in ein Hotel möchtest, würde ich am ehesten den Prospekten der Reiseveranstalter vertrauen, die ein Hotel als kindgeeignet (je nach Alter) ausweisen. Möglich wäre es auch, Dich bei www.hotelkritiken.com direkt über Hotels zu informieren, oder interessante Hotels aus den Katalogen darüber abzuklopfen.

ABER: ich würde nie auf die Idee kommen, in einem derartig unkomplizierten Urlaubsland in ein Hotel zu gehen. Stattdessen würde ich immer, gerade mit Kindern, eine Ferienwohnung oder ein Haus mieten und ein Auto noch gleich dazu. Viel individueller. Aber da ist jeder anders. Wenn Dich eine eher privat organisierte Reise interessiert, kannst Du Dich gerne für weitere Tipps bei mir melden.
Gruß,
Rainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Gutes u. Kinderfreundliches Hotel in Griechenland empfehlen ?o.t.

Antwort von pitschi am 24.05.2003, 16:26 Uhr

Hallo,
wir fahren dies Jahr mit unseren beiden Kinder (2 + 4 Jahre) nach Rhodos, ins Hotel Lindos Princess. Die Anlage hat einen sehr guten Ruf. Schau doch mal unter www.ulaubsforum.org.
LG
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.