Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 24.11.2005, 16:38 Uhr

@Jasmin

Es geht übers WE in die alte Heimat auf Zeit ;-) nach England. Ich hatte drüber nachgedacht mit dem Auto zumindest auch einen Kindersitz zu mieten, aber 30 Euro für zweieinhalb Tage fand ich echt happig zumal es unklar war, ob wir dann 'ne Babyschale oder einen anderen Autokindersitz kriegen (dafür ist Chris nämlich noch zu leicht)

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.