Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 24.11.2005, 13:12 Uhr

Ist die Höhe der Anzahlung bei Pausch.reisen geändert worden?

Hallo,


danke für Eure Antworten!

Ich habe jetzt nachgeschaut und gerechnet. Es sind tatsächlich genau 20% plus die Reiserücktrittsversicherung.

Wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit der TUI, haben vorher immer alltours gebucht. Da lag die Anzahlung deutlich niedriger (vielleicht 10 bis 15 %).

Aber ich habe mir auch schon gesagt, dass dann eben der Rest nicht mehr so hoch ist. Bezahlt werden muss es ja eh :-)!

Ich habe mich auch deswegen geärgert, weil wir gestern erst den Brief hatten, in dem es auch hieß, dass wir dann aber bis heute überwiesen haben müssen...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.