Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 22.11.2005, 13:01 Uhr

Ich war schon dort

Hallo,

wir haben da vor 3 Jahren Urlaub gemacht. Es war himmlisch. Ich bin total begeistert vom Marine Palace.

Zimmer schön, Kinderbetreuung super und das Essen.....hmmmm...immer Riesenauswahl und mega-lecker. Ich habe noch nirgends so gut gegessen wie dort.

Ich lese gerade, dass dein Kind dann 1,5 Jahre sein wird. Da fällt Kinderclub schon mal weg.
Wenn du flexibel bist und kein Problem damit hast, dein Kind auch mal ein paar Stufen zu tragen, kann ich es dir wärmstens empfehlen. Aber allzuviele Treppen sind es dort nicht, keine Angst.

Der hoteleigene Strand ist schön, aber nicht allzugroß. In Vor- und Nachsaison kein Thema. Wir waren damals im Juni dort und es gab sowohl an den Pools als auch am Strand immer genügend Platz bzw. freie Liegen.

Ich will da auch wieder hin! Unbedingt! *vorNeidganzgrünwerd*

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.