Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die sieben am 24.07.2003, 23:07 Uhr

Ich versuch's nochmal: WAR NOCH NIE JEMAND IN BIZERTE -TUNESIEN???

Hallo,

wir fliegen im August nach Tunesien (Bizerte) und ich wüßte gern, was mich da so erwartet. War denn wirklich noch nie jemand da und kann mir berichten???

Liebe Grüße,
Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Ich versuch's nochmal: WAR NOCH NIE JEMAND IN BIZERTE -TUNESIEN???

Antwort von Dadi am 27.07.2003, 11:55 Uhr

Ich habe ein halbes Jahr in Tunesien gelebt, also was willst du wissen?

Lg, Dadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuch's nochmal: WAR NOCH NIE JEMAND IN BIZERTE -TUNESIEN???

Antwort von die sieben am 30.07.2003, 22:29 Uhr

Hallo,

also wir waren das letzte Mal vor drei Jahren in Tunesien, Cedria Beach. War wirklich schön, aber eben nur in der Hotelanlage, nicht viel drumherum zu unternehmen, außer die Ausflüge vom Hotel organisiert oder Kamelreiten am Strand. Haben jetzt in Bizerte das Residence Ain Meriem gebucht. Soll laut Katalog nur 3 km vom Ort entfernt sein. Weißt du, ob man da mal in die Stadt kommt, oder Ausflüge machen kann, damit man nicht immer nur im Hotel sitzt?? Wir haben 5 Kinder, da muß man ja schon 2 Taxen nehmen :-)) Mietwagen sind uns leider zu teuer.

Gruß,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.