Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 09.01.2006, 18:03 Uhr

Ich auch nicht......

Erstmal auch wegen des Risikos einer ernsthaften Erkrankung des Kindes.

Ich war mit meiner (nun knapp über 2)
auf Mallorca und Gran Canaria, und wir haben immer einen Arzt gebraucht, der da wirklich sofort aufzutreiben ist, und auch deutsch spricht.

(Einmal hatte sie sich ganz übel den Finger geklemmt, und der Nagel ist ab, einmal hatte sie eine Ohrenentzündung mit 40 Fieber).

Außerdem kommen die Kleinen in dem Alter zwar umsonst mit, haben aber keinen eigenen Sitzplatz.

Stress pur, ein Kleinkind so lange auf dem Schoß zu halten.

Also, ich kann auf Fernreisen auch gut noch ein paar Jahre verzichten, obwohl ich vor ihrer Geburt auch viel unterwegs war auf der ganzen Welt.

Und in der Tat läuft einem nichts davon, die Dom. Rep. ist in ein paar Jahren sicher auch noch da.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.