Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 20.07.2005, 22:10 Uhr

Iberia Linienflug stornieren? Mcflight

Hi Ihr,
wir haben für Weihnachten einen Iberia Linienflug über McFlight nach Teneriffa gebucht (gestern). Nun haben wir doch ein anderes Angebot incl. Flug bekommen.
Kennt jemand die Storno-Bedingungen? Gilt das Fernabsatzgesetz mit 14 Tagen Rückgaberecht?
Gilt die Regelung binnen 48 Stunden kann man problemlos zurücktreten?
Wie mache ich das am besten?
Danke.
Gruß,
Ulli

 
1 Antwort:

Re: Iberia Linienflug stornieren? Mcflight

Antwort von ElliMcBeer am 21.07.2005, 13:54 Uhr

Hi, also ein 14-tägiges Rückgaberecht gibt es bei Reisen nicht! Wenn Eure Tickets bereits ausgestellt sind so kann es sein das Ihr richtih hohe Kosten habt .- bis hin zum Komplettpreis. Das müsste man EUch aber bei Buchung mitgeteilt haben. Wenn die Tickets noch nicht ausgestellt sind dann KANN das Reisebüro sie kostenfrei stornieren wenn sie kulant sind oder sie beheben eine Bearbeitungsgebühr. Also letztendlich musst du dich direkt bei denen erkundigen. Frag doch einfach ob die auch das günstigere Angebot haben, dann verdienen sie immer noch was an Euch....LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.