Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 27.12.2005, 21:05 Uhr

Hotel auf den Malediven mit 2-järigem?

Hallo!

Mein Mann+ich waren vor 3J. noch kinderlos auf den malediven. traumhaft schön!
am südmale atoll auf der insel fihalhohi (www.fihalhohi.com!).
allerdings gibt es dort keine kinderanimation zb. es ist eine sehr kleine insel. aber dafür auch eher ungezwungen und locker. schuhe braucht man dort nicht ;)
und das essen war supermega!
also vor´m langen flug hätte ich auch bedenken (zumindest bei unserer tochter), kann dir da aber keine pers. infos geben, unsere kleine ist erst 14mon.
sonst ist die insel sehr zu empfehlen, weiß doch nur nicht, ob es für 2jährige auch ist...?

schönen urlaub ;)
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.