Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmami24 am 10.01.2006, 12:49 Uhr

hatten wir gerade...

Hi,

also wir sind gerade im Dezember 2 Wochen in Punta Cana gewesen. Und es war spitze.
Der kleine ist 15 Monate alt gewesen.
Wir hatten in sachen Gesundheit einfach darauf geachtet das er kein Leitungswasser trinkt, im Pool nichts schluckt usw.
Und kein aufgeschnittenes Obst wsa schon bisschen liegt.
Alles andere ist ohne Probleme. Er konnte alles essen und trinken.
Im FLugzeug war auch alles super. Aber ein anderer Junge im gleichen alter hat den ganzen Flug nur geschrien, also überlege wie anfällig dein Kind ist, wie
es im FLugzeug reagieren könnte usw.
Wir hatten ein super Kinderhotel.

LG Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.