Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 12.03.2006, 15:37 Uhr

Flugreise mit drei Kinder - geht das ?

Mit 3 Kindern findst du auf alle Fälle noch etwas, natürlich nicht mehr soviel wie mit 1 oder 2 Kindern, aber immerhin.

Es gibt mittlerweile n vielen Ländern Anlgaen mit Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern. In einem der Schlafzimmer könnte man ein Zustellbet aufstellen. Und ausserdem reist ja euer Kind bis zum 2.Geburtstag ja noch ohne Berücksichtigung als Reisender und kann ja in einem Babybett schlafen. Und da du ja noch nicht einmal schwanger bist, sind die nächsten 3 Jahre ja schon einmal "gerettet". Allerdings muss man diese Anlagen schon etwas länger suchen und selten gibt es Kinderfestpreis für 99Euro. Aber ein gutes Reisebüro kann euch dabei sicherlich helfen.

LG Katrin, die selber in einem Reisebüro arbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.