Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 20.11.2005, 13:27 Uhr

Flug zurueck mit Baby!!!Brauche Trost......

meine schwester ist mit ihren kleinen kindern jedes jahr immer ab 6 monate geflogen u. immer ganz alleine. wenn sie mal auf toilette mußte hat sie die flugbegleitung gebeten nach den kindern zu schauen. oder wenn sie glück hatte war auch eine liebe omi mit im flugzeug. ansonsten lege dir spielsachen auf seite damit dein baby es eine zeitlang nicht mehr sieht. dadurch hast du wieder was intressantes während des fliegens für dein baby. denke auch das dein baby mit dem alter noch recht viel schläft u. du somit dich erholen kannst in der zeit. kopf hoch wird schon werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.