Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtel123 am 04.01.2006, 9:35 Uhr

Esperanza Park in Alcudia/Mallorca

Hallo Ihr!
Wir sind nun mit unserer Urlaubsplanung etwas konkreter geworden und haben das Hotel Esperanza Park in Alcudia ins Auge gefasst, in das wir Anfang Mai mit unserem 2 Jahre alten Sohn fahren bzw. fliegen wollen.

Ich habe mir auch schon ein paar Hotelbewertungen hierzu im Netz angesehen (die leider recht unterschiedlich waren...).

Trotzdem die Frage an Euch, ob jemand dieses Hotel kennt und schonmal dort war? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzgl. Hygiene, Service, Kinderbetreuung, Essen etc. - eben mit all dem, was einem im Urlaub so wichtig ist...?!

Lieben Dank im voraus und einen schönen Tag!

Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Esperanza Park in Alcudia/Mallorca

Antwort von Bing am 11.02.2006, 13:41 Uhr

Hallo, wir waren nicht im esperanza park, aber in einem nahegelegenen Hotel "Eden Playa". Esperanza park ist ein totaler Plattenbau und von außen nicht schön. Muß natürlich nichts heißen . Wir waren 2 mal im Eden Playa und werden wieder hin. Ist direkt am sandstrand un man kann meterwit reinlaufen. Können wir nur empfehlen schönen urlaub.
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.