Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava am 27.03.2006, 17:06 Uhr

Entbindung in Asien/Indien, Malariagefahr?

Hallo!
Ich war letztes Jahr 5 Wochen in Indien - Kerala/Goa.
Die Malariagrenze verläuft quer durch Südindien von Chennai nach Goa. Der drunter liegende Teil ist weitestgehend malariafrei bzw malariaarm. Ich denke eine 100%ige Garantie hast Du da nicht.
Kerala ist insgesamt ein eher "fortschrittliches" Land (wie auch immer man das verstehen mag...). Ich könnte mir in Südindien am ehesten vorstellen DORT ein Baby zu bekommen. Also in den großen Städten Cochin oder Trivandrum. Ich habe einen indischen Freund, der in Trivandrum lebt und wenn Du möchtest, könnte ich ihn fragen, ob er eine gute entsprechende Klinik dort kennt. Wenn Du willst, dann wende Dich per mail an mich. Addy ist hinterlegt.
lG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.