Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enco05 am 08.02.2006, 19:36 Uhr

Das klingt ja super toll....

Hi Karen,
das mit dem Transfer haben wir uns au´ch schon überlegt. Wir wollten aber ein Auto mieten (wegen den Kindersitzen) und da käme nur ein Kombi oder VAN in Frage weil wir ja mit Gepäck und Kinderwagen schon viel unterzubringen haben. Naja, aber der Preis hat uns dann doch abgeschreckt. Kosten für einen Tag Auto ca. 120 - 150 Euro ohne Kindersitze. Ist der Transfer wirklich soooo lange?? Taxis haben ja keine Kindersitze, oder?

Liebe Grüße Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.