Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 08.02.2006, 19:11 Uhr

Das klingt ja super toll....

Ja, das war sicher eine gute Wahl.

Vor allem, weil mit Zwillingen in dem Alter sicher keine großen "Inseltouren" angesagt sind.

Hab übrigens grad nochmal nachgerechnet.

Meine Kleine war auch schon 22 Monate, als wir da waren.

Himmel, wie die Zeit vergeht....

Ich weiß ja nicht, mit welchem Veranstalter Ihr fliegt.....

Aber ich habe mir auf dem Hinweg ein Taxi vom Flughafen genommen....Kosten EUR 70,--, Dauer ca. 45 Minuten.

Auf dem Rückweg habe ich den Transfer des Reiseveranstalters in Anspruch genommen....nie wieder....

Die haben jedes Kaff auf dem Weg zum Flughafen angefahren. Meine Kleine ist fast ausgeflippt vor Langeweile.

Dauer...über 2 Stunden.

Wenn es Eure Reisekasse zuläßt, dann täte ich, besonders mit 2 von der "Sorte" auch lieber ein Taxi nehmen.

Gruß, und ganz viel Spaß nochmal

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.