Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaLisa07 am 05.02.2007, 21:52 Uhr

Centerparc Bispinger Heide mit Baby!?

Hallo,
wir fahren da bald hin, diesmal mit unserm Mini. Da ich diesen Park noch nicht kenne, würde ich gerne wissen, ob
es im Schwimmbad auch Babysitzschalen und Laufställe gibt.(Kenne das aus den anderen Parks)
Oder wie habt ihr es gemacht, wenn die Kleinen zwischendurch mal schlafen.
MFG
ML07

 
1 Antwort:

Re: Centerparc Bispinger Heide mit Baby!?

Antwort von MamaMon1 am 06.02.2007, 7:40 Uhr

Hallöchen!
Klar gibt es die Sitzschalen und die Laufställe!! Es gibt auch extra für Kleinkinder so eine Art Lagunenbecken (das Wasser ist glaube ich 20 cm hoch)!! Dazwischen gibt es Sandburgen (also mit richtigem Sand drin!!). Nehmt also die Sandsachen mit!!
Es wird auch Babyschwimmen angeboten! Auf alle Fälle für das Baby Kapuzenhandtuch oder Bademantel mitnehmen. :o)
Viele Grüsse,
Moni aus Lettland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.