Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GLS am 30.03.2006, 12:17 Uhr

Center Park De Eemhof-wer kennt ihn?

Wir sind begeisterte CenterPark-Urlauber (3 bis 4 x im Jahr für eine Wochenmitte oder ein Wochenende). Die Parks Bispinger Heide (D) und Erperheide (B) fanden/finden wir toll (2 Kinder: 4 und 6 Jahre); de Eemhof würde ich nicht wieder hinfahren: super schlecht gelauntes Personal, wir wurden grundsätzlich als letzte bedient (erst kamen alle Niederländer dran), das MarketDom ist in den beiden anderen Parks überdacht, so dass man sich dort auch aufhalten kann oder auf den Innenspielplatz kann ohne gleich ein Restaurant zu besuchen - in De Eemhof ist das offen und umgeben von Restaurants, in denen auch die Spielecken sind, der Streichelzoo war die ganze Woche geschlossen usw. In der Küche fehlte allerhand Geschirr (statt für 6 war alles nur für 3 Personen da, der Fernseher funktionierte nach zwei Tagen erst, die Spülmaschine war defekt usw.
Im Großen und GAnzen haben sie zwar alles wieder in Ordnung gebracht, aber Urlaub fing erst nach drei Tagen an...

Wir machen zwar weiterhin CenterPark-Urlaub aber nicht mehr in De Eemhof - auch wenn wir evtl. nur eine schlechte Woche erwischt haben, aber dafür ist mir das Geld und die Zeit zu schade es nochmal auszuprobieren.

Gruß
Gisela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.