Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hases123 am 24.03.2006, 15:18 Uhr

AIDA

Hallo Maxi,

mein Mann und ich wir waren jetzt schon 3mal auf der AIDA (zweimal Kanarenroute und einmal Mittelmeer). Selbst zwar ohne Kind - unser Kleiner soll Ende Juli auf die Welt kommen - aber was ich so gehört/gesehen/mitbekommen habe: Die Kinderbetreuung ist super! Die Animateure lassen sich immer etwas anderes zu Unterhaltung einfallen! Kann ich wirklich empfehlen.

Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.