Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 10.06.2005, 13:42 Uhr

1.Geburtstag im Urlaub/ Wie feiern?

Hallo!

Wir fliegen im Oktober nach Griechenland und da wird unser Sohn genau 1 Jahr alt. Ich habe gedacht ich nehme einpaar Luftballons mit und Girlanden, die ich dann im Zimmer aufhänge! Was meint ihr dazu? Oder habt ihn noch andere Tipps?

Mfg Mandy

 
5 Antworten:

Re: 1.Geburtstag im Urlaub/ Wie feiern?

Antwort von 11i am 10.06.2005, 18:01 Uhr

Hallo!

Unsere Maus hat ihren 1. und 2. Geburtstag im Urlaub gefeiert. Wenn Du im Hotel nachfragst, bekommst Du sicher einen netten kleinen Geburtstagskuchen mit Kerze. Ein kleines Geschenk haben wir auch mit genommen. Und die Luftballons sind doch prima!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag im Urlaub/ Wie feiern?

Antwort von Ulimama am 10.06.2005, 20:34 Uhr

als unser großer ein jahr alt wurde, waren wir auf der durchreise in italien und fanden über stunden kein quartier, weil in mailand messe war und alles ausgebucht. wir sind dann in einem liebesmotel gelandet, wo man uns allerdings mit kleinkind und hund nur aus mitleid mit dem vor müdigkeit schon schreienden bambino abends um 20 uhr 30 reinließ. am folgenden morgen war der geburtstag. unser knuddel hockte auf dem das zimmer dominierenden bett und packte selig sein geschenk aus...er war glücklich und wir werden diesen 1. geburtstag nie vergessen *ggg*

in dem alter sind es mehr die eltern, die es feierlich machen wollen, dem kind reicht tatsächlich ein schöner ballon und vielleicht ein kleines spielzeug was neu ist und ausgepackt werden kann...

schönen urlaub
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag im Urlaub/ Wie feiern?

Antwort von petra30 am 10.06.2005, 21:15 Uhr

wir haben den 2. im urlaub gefeiert. die kleine hat nen kleinen kuchen bekommen mit kerze und ein paar süße kleine geschenke, die wir mitgenommen haben. kapserle-handpuppe und pferd-handpuppe und so ne biene maja am stock mit rädern zum schieben. denke bei euch reichen ballons und ne minifeier auch, nur damit der tag besonders wird. mit eins bekommen die eh nicht soo viel mit ;-)
viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag im Urlaub/ Wie feiern?

Antwort von entchen04 am 13.06.2005, 10:29 Uhr

Hallo Krebs..

wir feiern auch unseren 1.Geburtstag auf Kreta und ich habe auch noch keine Ahnung wie wir das feiern sollen.Wir können ja auch im Hotel keinen Kuchen bestellen weilo Marvin ja Nahrungsmittelallergien hat.Ich werde wohl auch was zum schmücken mitnehmen und ein kleines geschenk.Wenn wir zu hause sind feiern wir es mit Familie und Kindern nach.
Vielleicht können wir ja ein Kindercocktail bestellen :-)
mit wunderkerzen...

Schönen urlaub!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag im Urlaub/ Wie feiern?

Antwort von Silvia3 am 13.06.2005, 17:23 Uhr

Also, auch wenn es kaltherzig klingt, ein 1-jähriges weiß nicht, daß es Geburtstag hat, wenn Du etwas machst, machst Du es für Dich / Euch, dem Kind ist es egal. Luftballons sind aber immer ein Hit, ich würde vielleicht fünf oder sechs Luftballons aufblasen und ihn damit spielen lassen. Ansonsten ein kleines Geschenk (er wird eh mehr am Papier als am Inhalt interessiert sein) und ein dicker Kuß. Mehr Streß würde ich mir nicht machen.
Bestimmt feiert ihr ja später zuhause noch mal mit Omas etc.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.