Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silkilein am 06.08.2006, 17:58 Uhr

...bin grad dabei zu packen ;o) zuviel??

Hallo, also ich würde sagen an Bodys hast du zuviel, denn tagsüber wird sie sie kaum an haben. Lange Hosen würd ich auch nicht so viele mitnehmen, 2 reichen völlig aus...und wenn ich mal die Kleider und kurzen Hosen zusammen rechne, denn zusammen hat sie diese Sachen ja eh nie an, komme ich schon auf 12 Tagesausrüstungen;-) würde sagen: zu viel....4 Strickjacken sind auch zuviel, wann soll sie die anziehen *grübel*...

Zieh ihr im Flieger am besten einen Jogginganzug an mit Shirt drunter, dann hat sie es am Flughafen dort auch gleich bequem und nicht so warm. Ach ja, 3 Paar Söckchen würde ich noch mitnehmen und was ist mit Mützen und Schlafanzügen bzw. Sommerschlafsack???

Eine Tube Reisewaschmittel noch und der Urlaub ist geritzt!


LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.