Für Omas

Forum Für Omas

Habt Ihr denn alle verschlafen?

Thema: Habt Ihr denn alle verschlafen?

Bei uns quält sich gerade die Sonne durch, es scheint ein SONNTAG zu werden. Bei mir liegen heute nur die Ohren an, weiß noch nicht was ich machen werde. Auf alle Fälle telefoniere ich noch mit den Kiddis. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Katharina

von kleinvenzi am 12.10.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Ich hab ´s heute langsam angehen lassen, sehr langsam! Auch hier verspricht es ein schöner sonniger Herbsttag zu werden! Ich lasse es mir heute gut gehen: , , LG an alle und einen schönen Tag und viel Freude bei allem, was ihr tut!

von zari am 12.10.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Hallo ! Nein verschlafen nicht, aber etwas länger liegen geblieben. Waren gestern abend essen und daher etwas später zu hause. Die Sonne scheint hier aber es ist noch etwas frisch. Mein suppenhuhn steht auf den Herd und köchelt vor sich hin. Heute ist ja Omatag , allso alles gute. Habt einen schönen Tag und an die anderen die noch keine Omi, s sind wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag. Lg Ricky

von Ricky50 am 12.10.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Ein Gläschen für alle Omas in diesem Forum und überall! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

von zari am 12.10.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von zari

Ja wusste ich auch nicht, aber meine E-Mail haben es mir geflüstert. Naja bestimmt wieder so ein Tag den man erfunden hat. Meine Tochter meinte ich brauch da nicht einen bestimmten Tag. Sie hatte schon letzte Woche einen Blumenstrauß an die Uroma geschickt

von Ricky50 am 12.10.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von zari

Jaaa, ich erinnere mich. Wir hatten damals das BUMMI-Heft, und da wurde der Oma u. Opa Tag immer gefeiert. Bei meinem Enkel in der Kita-weiß ich nichts über eine Feier. Aber viele Kindergärten laden Omas u Opas zur Kaffetafel ein.

von kleinvenzi am 12.10.2014, 10:12