Für Omas

Forum Für Omas

neue fotos von unseren mäusen, wer gucken mag...

Thema: neue fotos von unseren mäusen, wer gucken mag...

ich habe ein paar süße neue bilder auf die homepage gestellt: burons.de dann links unter "die kids" und unten den link "fotos" anwählen

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze jetzt schon minutenlang mit einem breiten Grinsen im Gesicht hier und schau mir die beiden Zuckerschnuten an. Habt ihr da ein Patent drauf angemeldet? *ggg* Lieben Gruß von Marion

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

patent nicht *lach* schätze die beiden hatten einfach glück und von allem nur das beste abbekommen ;-) na ja, von unseren kleinen problemchen mal abgesehen!

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, jetzt weiß ich endlich mal, WEM ich da eigentlich gemailt habe ;-) Schön, Dich mal kennenzulernen! Deine beiden Schnuckis sind wirklich niedlich :-) Ob meine Kleine da rankommt??? *achselzuck* Sorry, dass ich jetzt schon länger nicht mehr gemailt hab. Bin ein bißchen eingebunden, da fehlt die Muße für nen längeren Text! Hab Dich/Euch aber nicht vergessen. Wir lesen uns sicherlich bald wieder... Gaaaanz liebe Grüße :-)

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

macht nix mit dem mailen, man kann ja nicht jeden tag schreiben - mal davon abgesehen weiß man dann auch irgendwann nix mehr zu erzählen ;-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

bestimmt ist deine kleine doch auch ganz schnuckelig! so sind kinder nunmal ;-) und mal davon ab, für die mama ist das eigene kind doch eh immer das größe oder ;-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte doch zumindest mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ist doch nicht die feine englische, sich so gar nicht zu melden! Bin ein altmodisches Mädel ;-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* Leonie ist sogar mehr als schnuckelig ;-) Die ist ne Wucht *hihi* Ich schau mal, ob ich es schaffe, ein/zwei Fotos von ihr zu bloggen. Dann magst Du Dir ein eigenes Bild machen! Aber: Ich habe in der Tat mehr als häufig mitbekommen, dass Mamas ihre Kleinen gar nicht mal als die Süßesten empfunden haben. Das hat die Mutterliebe keinesfalls geschmälert. Hab mir sagen lassen, dass Mamas "nichtganzsoschönerkids" sich dann meist in bestimmte "Eigenschaften" oder ähnliches vergucken... LG, dieElle (die jetzt mal bloggen übt)

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja, die sind ja beneidenswert süß geworden . Niiiiiedlich... Schöne Grüße M.

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eine sehr schöne Homepage habt ihr! Und echt süße Kinder! Und zum Lesen brauchte ich keine Brille "LACH" .... Echt klasse!

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wir sind wahnsinnig stolz auf unsere beiden süßen! aber wenn die so bleiben, dann will der papa sich ne schrotflinte anschaffen *lach*

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bin in diesem Forum zwar nicht "zu hause" aber meinen Kleinen stelle ich immer wieder gerne vor : ) babycol.oyla21.de LG Karen

Mitglied inaktiv - 17.02.2007, 21:37