Für Omas

Forum Für Omas

Ich stelle mal noch Kaffee, Sekt und Kuchen in die Runde

Thema: Ich stelle mal noch Kaffee, Sekt und Kuchen in die Runde

Aus ehemals 1240 g und 40 cm (30. ssw) wurde heute eine 19-jährige junge Dame. Wenn man meine Tochter sieht, würde man nie im Leben annehmen, dass sie mal ein Frühchen war. Aber auch nach so vielen Jahren ist die Zeit um den Geburtstag meiner Tochter gefüllt von den Gedanken, wie es damals war und das obwohl meine Tochter ein pflegeleichtes Frühchen war, das außer einem beidseitigen Leistenbruch keine gesundheitlichen Probleme hatte und von Anfang an selbst atmete. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 22.01.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame! Unsere Zwilli´s werden auch Frühchen. Meine Tochter ist heute bei 30+0, spätestens in 5-6 Wochen werden die Jungs geholt, da meine Tochter so ein kleiner Mensch ist. Außerdem hat sie schon 3x KS, daher sollen die 2 nun doch früher, als geplant kommen. Hatte deine Tochter viele Probleme? Vom Gewicht her sind die 2 heute um die 1300 g gemessen wurden.

von jennysmum am 22.01.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von jennysmum

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein Bild, wie sie heute aussieht, würde ich auch gern sehen. LG Ingrid

von albaconi am 22.01.2013, 23:43



Antwort auf Beitrag von albaconi

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ja,wie schaut sie heute aus? Was für Gefühle hat sie,wenn sie sich das Bild ansieht? LG Karin

von tiktak am 23.01.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von tiktak

Alles Gute auch von mir. Wir haben auch ein "Enkelfrühchen" Aber etwas kräftiger war er -2070g u 45cm. Wenn auch immer noch sehr zierlich, hat er sich fein rausgemacht. Ein Bild Deiner Tochter von heute?-frage sie doch mal ob sie damit einverstanden ist. L.G. Katharina

von kleinvenzi am 23.01.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Meine Tochter hat nichts dagegen, dass ich ihr Bild hier einstelle, denn ab Anfang Februar ist sie ohnehin mit Bild im Internet zu finden, da Anfang Februar ihr Buch im Handel ist. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 23.01.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von tiktak

Ich habe meine Tochter gefragt, welche Gefühle sie hat, wenn sie sich das Bild ansieht. Sie meinte, sie denkt einfach, dass es unglaublich ist, dass sie so klein war. Die ganzen Schläuche erschrecken sie dagegen nicht, da wir von Anfang an kein Geheimnis darum gemacht haben, dass sie Frühchen war und auch schon als sie noch klein war die Bilder und die selbst gedrehten Videofilme angeschaut haben. Auch meine beiden anderen Kinder (fast 15 und 11 Jahre alt) haben kein Problem mit dem Anblick. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 23.01.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Du machst es ja richtig spannend ! Worum geht es denn in dem Buch Deiner Tochter? L.G. Katharina

von kleinvenzi am 24.01.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Hallo Sylvia,ich meinte auch nicht,dass es abschreckend ist,im Gegenteil,es ist ein ganz rührendes Bild!! Eine hübsche junge Frau ist Deine Tochter! Und na klar bin ich auch neugierig,was für ein Buch???? LG Karin

von tiktak am 24.01.2013, 12:37