Für Omas

Forum Für Omas

Hm...

Thema: Hm...

Kim hat festgestellt das meine Hände schon ganz schrumpelig und huckelig sind und ihre schön weich sind. Wäre ja nicht so schlimm wenn der Bus nicht so voll gewesen wäre und alle dann auf meine Hände gestarrt hätten. Hab dann schnell meine Handschuhe wieder aufgesetzt. Schönen Abend und einen guten Wochenstart

von Torsti am 20.01.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von Torsti

o je ----------- vielleicht versuchst Du es mal mit einer guten Handcreme :)))))) kleine Weiber!! lg inge

von i.f. am 21.01.2013, 06:55



Antwort auf Beitrag von i.f.

Die lieben Kleinen können uns manchmal ganz schön in Verlegenheit bringen,da heisst es dann nur Augen zu und durch ! Unsere Tochter hat mal durch den Umkleideraum in der Schwimmhalle gerufen "Wo sind meine Käsesocken "? aber auch nur, weil auf den Söckchen eine Maus mit einem Käse drauf war. Angenehme Woche und l.G aus M-V

von kleinvenzi am 21.01.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Torsti

Wie kommt Kim denn zu DER Feststellung? Schrumpelige huckelige Hände in Deinem Alter Katja? Was hast Du gemacht? LG Karin

von tiktak am 21.01.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von tiktak

Meine Große hat mich im Bus mal voll blamiert. Da war sie so ca. 3 Jahre alt. Der Bus war voll und ich sagte zu ihr, sie solle nach hinten gehen, denn da waren noch Plätze frei. Da schrie sie ganz laut: "Nein, da gehe ich nicht hin, da sitzt eine Hexe!" Es saß eine Frau da, die eine Warze an der Nase hatte. Jaja, die lieben Kleinen

von jennysmum am 21.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hallo, ich fuhr mit meiner großen Tochter mal in meinem Fiat Panda mit dem Doppelfaltdach. An einer roten Ampel musst ich stehen bleiben und schaute so in den Spiegel nach meinen Haaren. Ich entdeckte mein erstes, graues Haar und tat das auch erschrocken mit den Worten "ach Gott ich habe ein graues Haar entdeckt", kund. Meine Große meinte dann nur "Mama, wenn du graue Haare bekommst wirst du alt und musst bald sterben". Da war sie ca. 4 Jahre. Und dann hatten wir noch eine peinliche Situation im Duschraum im Schwimmbad. Meine Große war ca. 3 Jahre alt und meinte beim duschen "Mama, schau mal. Der Frau da drüben ihr Popo wackelt noch mehr wie deiner" . Oh Gott, ich wollte ins nächste Mauseloch verschwinden. Ich nahm sie dann zu mir und erklärte ihr, dass man das nicht sagt. Die Frau reagierte aberr Gott sei Dank total locker und meinte nur, dass das schon o.k. sei, denn was wahr ist, dürfe man auch sagen. . Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 22.01.2013, 17:05