Für Omas

Forum Für Omas

Guten morgen

Thema: Guten morgen

Kaffee für alle und wer möchte auch Müsli Ich habe heute frei und meine erste Waschmaschine läuft bereits, gleich geht es ans und Betten beziehen. Am Freitag kommt Marvin wieder für eine Nacht mit her und da bekommt er immer seine lieblingsbettwäsche darauf, ja denkt nicht welche mit Piraten die Oma extra für ihn gekauft hat nein es muss die sein mit Blumen und rot ist. Verstehe den jungen mal Also allen einen schönen Tag LG Ricky

von Ricky50 am 08.06.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Danke für den Kaffee! Du bist ja schon fit...wirbelst durchs Haus. Manchmal haben die Kiddys ihren eigenen Kopf....die Blümchenbettwäsche in rot erinnert bestimmt an Oma.

von Flora61 am 08.06.2016, 08:20



Antwort auf Beitrag von Flora61

Das ist doch süß, in der Blümchenbettwäsche schläft es sich bestimmt besonders gut. Ricky, vergiss das Faulenzen nicht, an Deinem freien Tag

von insel.omi am 08.06.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Betten beziehen, Fenster putzen, durch die Wohnung fegen....brrrrrr stopp, du hast ausruhen vergessen.... die omi

von die Omi am 08.06.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von die Omi

Unser Tim stand mal eine ganze Weile auf Hello Kitty...ich finde eh dieses "typisch Jungs - typisch Mädchen" veraltet. Mach nicht zuviel an Deinem freien Tag.

von jennysmum am 08.06.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ja mir ist es ja eigentlich auch egal ob für jungen oder Mädchen, und habe mich damit abgefunden. Wenn ich seine Piraten Bettwäsche drauf mach muss ich dann darin schlafen.

von Ricky50 am 08.06.2016, 15:34