Für Omas

Forum Für Omas

guten Morgen mit Kaffee und Brezel

Thema: guten Morgen mit Kaffee und Brezel

nah Ihr länger Schläfer oder noch nicht am PC sitzende ich kann nun weiter scharren auf DHL die sind Samstag nicht gekommen laut Verfolgung des Pakets steht da 2 Verusch zum anliefern hee ich war extra den ganzen Tag Daheim ab 8.30 Uhr jetzt muss ich warten putze und wasche dann schon Morgens Katzenklo muss ich auch erneuern. also dann einen guten Start in die Woche Ling

von linghoppe am 24.03.2014, 06:23



Antwort auf Beitrag von linghoppe

moin...ling der bote war zu faul zum liefern....das gibts öfter...ruf da an und mach ordentlich krach....zum glück klappt das hier sehr zuverlässig...ich putz jetzt auch...mit der schrubbmaschine....meine fugen brauchen mal ne grundreinigung...die waschmaschine arbeitet schon...also ein montag mit viel arbeit....allen trotzdem einen schönen wochenstart.... regina

von omagina am 24.03.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von omagina

Ja, ich wünsch euch auch einen guten Wochenstart.Frühstück ist hier schon lange vorbei.Das Haus wird langsam leer und es kehrt Ruhe ein. Der Geschirrspüler und die Waschaschine laufen auch schon. Ich will mich dann gleich mal durch die Kleiderschränke der Kinder wühlen und mal die Wintersachen etwas rausräumen.Einen Blick auf die Sommersachen muß ich auch werfen,da werde ich sicher das ein oder andereTeil dazukaufen müssen. Das arme Konto.

von RenateRichter am 24.03.2014, 07:27



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich wünsche auch einen guten Morgen. Das Wochenende war erfolgreich. Sohnemann 's Zahn fiel gestern endlich raus . Dann machte er einen tollen 5. Platz im Wettkampf und dann rief meine Schwester an , dass sie Oma geworden ist. Einen Bub namens Hannes. Regina was ist denn die Schrubbmaschine. Kenn es nur für draussen . Ling ist blöd mit dem Paket,wenn man drauf wartet. lg Karin ,

von Bosna am 24.03.2014, 07:31



Antwort auf Beitrag von Bosna

Hallöchen und....ich finde der Montag müsste ausfallen. Ich mag ihn nicht!Ausserdem regnet es ununterbrochen...och nee! Muss gleich auch mal loslegen mit allem. Hoffe es geht euch allen gut und es läuft....! Lg Anja

von Flora61 am 24.03.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von Flora61

Guten Morgen zusammen. Bei uns ist die alte Lage wieder hergestellt. Gestern haben wir unseren Frechdachs wieder nach Hause gebracht. Diesmal fuhren wir auch an einem Tag hin und her (knapp 800km) Aber es lief alles gut, bloß schade, dass wir nur wenig Zeit zum Erzählen hatten. Das mit der Paketlieferung finde ich auch superblöd. Man wartet und wartet und bekommt dann noch selber die Schuld. Wir können uns hier nicht beklagen, oft wird dann auch beim Nachbarn geklingelt,wenn man nicht zu Hause ist. Was eine Schrubbmaschine ist, würde mich auch interessieren. Ja und im Gegensatz zu Anja, finde ich den Montag ganz gut, dann ist die Woche noch frisch. Wünsche euch nun einen reibungslosen Ablauf der letzten Märzwoche. Katharina

von kleinvenzi am 24.03.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von Bosna

ich besitze ja seit meiner hochzeit schon vorwerk...den ersten staubsauger hab ich gekauft da war ich 19....inzwischen den zweiten...und ich bin jetzt 64...so...damals gabs auch den vorwerk teppichreiniger....das ding ist inzwischen antiquar....das ding kann nicht nur teppiche reinigen sondern mit ner zweiten bürste auch schrubben....und das ohne kraftaufwand....der letzte vorwerkvertreter wollte mir das teil schon für viel geld abkaufen als ausstellungsstück aber das teil geb ich nicht her....das hat schon so manchen dreck wieder wegbekommen...und wirds hoffentlich noch weiter tun....ich mach demnächst mal nen foto davon damit ihr seht wie das ding aussieht....

von omagina am 24.03.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von omagina

oh ja zeig her , oder du eröffnest ein Museum

von linghoppe am 24.03.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart. Wir haben am Wochenende auch unseren Huaswirtschaftlichen Part miteinander ausgeführt. Wenn wir Hausarbeit intensiver machen als normal, machen wir das meist miteinander. Mein Mann hat unseren neuen Fenstersauger ausprobiert. Der ist mal richtig klasse. Er hat in 1,5 Stunden alle Fenster im ganzen Haus geputzt. Es geht schneller und vor allen Dingen und ich denke, dass ist der größte Vorteil des Saugers, es tropft kein Wasser runter. Das ist eine feine, saubere Sache. Den Reiniger, der dabei war, haben wir gleich ausprobiert und beschlossen, dass wir ihn wieder kaufen. Unsere Fenster glänzen total. Richtig klasse. Heute haben wir dann die Böden mit dem Dampfreiniger geputzt. Die Böden sind zwar schön sauber geworden, aber irgendwie kleben sie. Na ja, das legt sich auch wieder. Jetzt haben wir wenigstens mal wieder einigermaßen Grundreinigung gemacht. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 25.03.2014, 00:01