Für Omas

Forum Für Omas

@ Oma .. und die lila Haare :)

Thema: @ Oma .. und die lila Haare :)

Tja... ich bin immer für Überraschungen gut. :) Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit online zu sein, weil ich Einzelkämpfer an der Möhrchenfront bin. Mein Mann ist die Woche über in Hamburg. Tja, SchwiMu... ist im Urlaub. Bis dato hat sich noch nix getan. Sie bockt noch weiter. Will eigentlich ne Aussprache, aber unser Angebot Anfang März zum Kaffee zu kommen, hat sie nicht angenommen. Ostermontag kommen sie wohl aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, wann vielleicht mal geredet wird. Mitte des Monats fahre ich zu meiner Mutter um auf ihre Katze aufzupassen. Da ist es schlecht mal eben zu ihr zu fahren. Und mein Mann ist wie erwähnt in HH und ist froh wenn er die Wochenenden bei uns ist und nicht noch groß fahren muss. Liebe Grüße Monika

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, so lange würde ich es nicht aushalten, meine Enkelmäuse nicht zu sehen. Na ja, sie schadet sich ja selbst damit. So kleine Kinder können doch ständig was Neues, das verpaßt sie ja alles! Vielleicht will sie ja erst wiederkommen, wenn der Kleine den Pudding essen darf *ggg*. Dann mal liebe Grüße an die "Möhrchenfront", grins....

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nö...seit Weihnachten! Naja, ihr ist irgendwie aus momentaner Sicht von mir nicht zu helfen. Wir werden sehen, wie es in diesem Theater weitergeht. Finde es auch sehr schade, aber irgendwie ist sie auch zu einem normalen Umgang irgendwie nicht fähig. So kommt es uns langsam vor. Zumal sie mit uns bockt und nach unserem Kleinen fragt sie auch nicht. An der Möhrchenfront ist schon seit halb sieben Ruhe! Gott sei Dank! Für Theater hätt ich heute, glaub ich keine Nerven gehabt. Bin irgendwie total müde.

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 20:06