Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine-HH am 05.10.2011, 22:08 Uhr

@clalemlo

Hallo Du,
ich wollte mal fragen, wie Eure Kur in Mittenwalde nahe Berlin war? Magst Du mir davon berichten? Ich warte leider immer noch auf den positiven Bescheid für meinen großen Sohn.
LG Christine

 
2 Antworten:

Re: @clalemlo

Antwort von clalemlo am 07.10.2011, 13:29 Uhr

Hallo...mh...ich denke das ist ne Sache warum man da hinfährt..ich persönlich würde diese Klinik nicht empfehlen...Mich hat doch sehr gestört das es einfach mehr ne Suchtklinik...ist und ablauf und Organisation nicht stimmig waren mit den KIndern...wollte es die ganze Zeit abbrechen aber schluss endlich hab ich es nur 2Tage vorzeitig beendet...immer mit der Hoffung da kommt noch was ...aber für mich war es die falsche Klinik...LG...Claudia.
P.s falls du genaueres wissen möchtest dann gern Privat...möchte das nicht alles hier öffentlich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @clalemlo

Antwort von Christine-HH am 07.10.2011, 14:55 Uhr

Hallo Claudia,
danke schon mal. Ich werde Dir Anfang der Woche nochmal schreiben.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.