Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 16.02.2021, 23:30 Uhr

Wochenende während der Kur

2015 war ich nach einer OP auf einer AHP und am Wochenende sind viele heimgefahren bei denen es möglich war ( zb aufgrund der Entfernung zum Wohnort). Akuell befinden wir uns aber inmitten einer Pandemie und da gelten andere Regeln. Jedes Kurhaus wird darauf achten das der Coronavirus nicht eingeschleppt wird. Und wen vor Corona ein "runder Geburtstag von der Erbtante" vielleicht ein wichtiges Ereignis war, gilt das aktuell sicher nicht mehr als Grund die Kureinrichtungen am Wochenende zu verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.