Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 18.01.2020, 20:45 Uhr

Wie lange wartet man im Durchschnitt auf eine Kur?

Hallo,
Ich habe meine 1. Bewilligung im Februar erhalten und die AOK schrieb mir, ich könnte mich bei dem DRK melden, die helfen mir was passendes zu finden. Ich hätte schon im März fahren können, es war ein Platz frei geworden. Ging beruflich nicht, ich fuhr im Mai.

Einige Jahre später erhielt ich im Mai die Zusage, hatte vorher schon rum telefoniert und konnte im August fahren.

Jetzt habe ich im November das Kurhaus reserviert für Februar und im Dezember kam die Bewilligung.

Ich glaube, wenn man etwas rum telefoniert und sich nicht auf ein Haus versteift, kann es auch schnell gehen.

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.