Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimboli am 16.07.2020, 19:39 Uhr

Wie hat es euren Kindern in der Kur gefallen?

In der 1.Mukikur war mein Sohn 2,4J. und war wohl das einzige Kind, welches nicht geweint hat in der Kinderbetreuung( kannte aber Kita.betreuung). Mit 6 J. in der 2. Mukikur hat es ihm gut gefallen. Mit 10J. in der 3. Mukikur fand er es supi in der liebevollen Kinderbetreuung. Waren 2J. später in der gl Kurklinik wie beim 3x. und er hatte die gl Erzieherin. Die ersten Tage zu Hause hat die Kurclique tagelang ganz viel telefoniert. In der 3. und 4. Mukikur hatte ich viel Zeit ohne Kind zum Spazierengehen..., war eine unvergessliche Zeit. Bei der Auswahl einer Klinik würde ich Kl Häuser empfehlen, wenn das Kind zum Zeitpunkt der Kur noch sehr jung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.