Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wann wieder offen?

Thema: Wann wieder offen?

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ab wann es wieder Kuren möglich sind? Ich habe dazu nichts Konkretes gefunden.

von Harirosa am 02.06.2020, 10:41



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Kommt auf das Bundesland an, denke ich. Teils am 1.7. Aber dann in festen Gruppen, man reist also nicht mehr jede Woche sondern bspw. Alle drei Wochen an.

von Lotusblume84 am 02.06.2020, 22:54



Antwort auf Beitrag von Harirosa

In Niedersachsen beginnen schon heute einige Kurdurchgänge mit weniger Patienten. In Bayern ist glaube ich bis Anfang August keine Kur möglich. Das ist aber auch innerhalb der Bundesländer unterschiedlich und die Kliniken legen das separat fest. LG, Leonessa

von leonessa am 03.06.2020, 12:26



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Manche Kurhäuser starten schon mit eingeschränkter Personenzahl. LG Maliki

von Maliki am 06.06.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass ich am 23.06. nach Schillig fahren darf. Es ist dann der erste Kurdurchgang mit nur 50 Prozent Belegung. Kinder unter 6 Jahren dürfen dort derzeit nicht mit zur Kur. LG, Leonessa

von leonessa am 07.06.2020, 13:18